Begonnen hat alles mit der Planung der neuen Webseite. Dabei wurde beschlossen, dass wir neue Fotos unserer Mitarbeitenden benötigen.

Mitte Mai 2022 haben wir dann  in der adaris einen Fototag durchgeführt. Dabei haben sich alle Mitarbeitenden schön angezogen und zurecht gemacht. Unsere Mediamatikerin hat am Morgen jede Person einzel in ähnlichem Stil abgelichtet,  um auf der Webseite das Team mit passendem Foto vorzustellen.

Fabienne fotografiert Marco - Bild: Andrin Tschirren

Ein gemeinsames Mittagessen, darf an so einem Tag selbstverständlich nicht fehlen und da das Wetter so wunderschön war, haben wir uns kurzerhand entschieden an unserem Gartentisch zu essen.

Am Nachmittag ging richtig die Post ab. Wir haben uns umgezogen und uns in den kompletten Business-Look geworfen. Einige Fotografien sind ganz spontan entstanden, andere wurden etwas gepost. Aber alles in allem war es ein super Tag und unsere Bilder lassen sich sehen.

  • Neue, aktuelle Mitarbeiter*innen-Fotos
  • Webseite persönlich gestalten durch bekannte Geischter auf den "Stock"-images
  • Übung um auch mit Kund*innen Fotoshootings oder Interviews durchzuführen
  • Teamzusammenhalt fördern
Fabienne
Mai, 2022
Letzte Posts

November 20, 2023

In einer Welt, die von digitaler Innovation geprägt

Oktober 24, 2023

Die Welt der Softwareentwicklung hat sich in den

September 26, 2023

Massgeschneiderte Individualsoftware oder pfannenfertige Standard-Software? Vor dieser Entscheidung

Juni 13, 2022

Wer ist Pilatus?Pilatus produziert und vertreibt Flugzeuge, deren

Schreiben Sie uns eine Nachricht..

Vorname Name*

E-Mail*

Telefon*

Website
Nachricht*
0 of 1000

Information


Vorname Name*

E-Mail*

Telefon*

Website
Nachricht*
0 of 1000

Information


  • Kirchstrasse 62, 2540 Grenchen
  • info@adaris.ch
  • +41 32 512 82 40
  • 09:00-12:00 und 13:30-16:30

Vorname Name*

E-Mail*

Telefon*

Website
Nachricht*
0 of 1000

Information

  • Kirchstrasse 62, 2540 Grenchen
  • info@adaris.ch
  • +41 32 512 82 40
  • 09:00-12:00 und 13:30-16:30

Keine Lust einen Roman zu schreiben?


Herzlichen Dank für Ihre Eingaben!
Wir werden uns innert kürzester Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen.

Warning message!

OH NEIN! Hier ist ein Problem aufgetreten! Versuchen Sie es erneut, das Formular zu übermitteln. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.