Arbeiten bei adaris

Ein Team - ein Ziel

Hey! Wir suchen dich.

Wir brauchen deine Hilfe auf unserer Mission gegen unnötige Abläufe.

Die Entwicklung einer Software benötigt mehr als Code. Wir beraten und begleiten unsere Kunden in der Prozessoptimierung von A-Z um die perfekte Lösung für sie zu finden und entwickeln. 

Softwareentwickler*innen sind in unserem Team in Grenchen immer Willkommen. C# ist unsere Weapon of Choice. Wenn du dies beherrschst oder auf dem besten Weg dazu bist, setzen wir uns mit dir für eine digitale Welt ohne unnötige Abläufe ein, damit sich unsere Kund*innen auf ihre Stärken konzentrieren können. 

Bist du dabei? - Bewirb dich jetzt!

Stimmen unserer Mitarbeitenden

Was mich an der adaris überzeugt, ist der lockere Umgang, der trotzdem professionell ist. Die flexiblen Arbeitszeiten sind super für mein Studium. Ich freue mich Teil eines so tollen Teams zu sein.

Fabienne  Mediamatikerin

Ich bin stolz auf unsere Firma und auf das, was wir alles erreicht haben. Ich bin stolz auf unsere Mitarbeitenden.
Mit unserem familiären Team haben wir Firmen die Existenz ermöglicht oder zu viel mehr Effizienz verholfen.

Marco  CEO

Die Atmosphäre im Team und die Entscheidungsfreiheit bewegt mich, in der adaris zu bleiben.

Samuel  Software Entwickler

Bei der adaris erhielt ich die Möglichkeit in die Projektleitung hineinzuwachsen und mich zu entfalten. 

Mich überzeugt die Vielfalt an Arbeiten, die ich ausführen darf.

Manuela  Product Owner & UX

Ich fahre jeden Tag von Luzern nach Grenchen weil alte Leideschaften geweckt wurden.
Wenn das nicht für das Unternehmen und das
Team spricht...

Theresia COO

adaris individuealsoftware Team
Team

Unser rund Zehn-Köpfiges Team gestaltet sich den Arbeitsalltag agil nach Scrum. Den Teamzusammenhalt fördern wir mit einem wöchentlichen Teamlunch und weiteren gemeinsamen Unternehmungen. Zudem profitieren unsere Mitarbeitenden von gratis Kaffee, Tee und Früchten.

Softwareentwickler gesucht Grenchen
Grenchen

Unser Standort in Grenchen verfügt über viele Vorteile, wir haben praktisch nie Stau, auch nicht zu Stosszeiten. Du bist mit dem ÖV unterwegs? Die Bushaltestelle findest du direkt vor der Eingangstür. Auch arbeiten von zu Hause ist kein Problem, wir bieten hybrides Arbeiten.

Softwareetnwicklung adaris Individualsoftware
Bring your dog

Benimmt sich dein Hund mindestens so gut wie du?

Kann dein Vier-Pfötler mit anderen Hunden und Menschen umgehen? Dann ist er bei uns herzlich Willkommen und darf dich gerne bei deinem Arbeitsalltag begleiten!

Ergreife die Initiative...

Denkst du, du passt zu uns, möchtest Teil unseres Team werden und die adaris gemeinsam weiterbringen? Wenn dein Profil zwar nicht auf eine Stelle, aber dafür zu uns passt, bewirb dich jetzt initiativ!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
hr (at) adaris.ch

Herzlichen Dank für Ihre Eingaben!
Wir werden uns innert kürzester Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen.

Warning message!

OH NEIN! Hier ist ein Problem aufgetreten! Versuchen Sie es erneut, das Formular zu übermitteln. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.